Am 30. Dezember fuhren wir nach Reichenbach ins Kandertal, zu unseren Freunden Sabrina und Ruedi, mit ihnen verbrachten wir Silvester und begrüßten zusammen das neue Jahr. Wir machten Ausflüge in der Umgebung, Kandersteg, Adelboden und Ruedi führte uns auf kleinen Straßen bis unter den Gipfel des Niesen. Leider fehlte überall der Schnee. Am Chuenisbärgli führten 2 weiße Spuren den Hang hinunter. Aber das Schi Rennen wurde ausgetragen. Vor unserer Rückfahrt in den Aargau sind wir auf ca. 2000 m sogar auf blühende Schlüsselblumen gestoßen.


Mit der Hoffnung auf Schnee sind wir am 7. Januar nach Serfaus aufgebrochen. Im Tal war es grün, aber die Abfahrten waren super präpariert, man konnte sogar bis zu der Talstation fahren. In der Wochenmitte setzte der Schneefall doch noch ein. Es ist ein ganz anderes Schi fahren, wenn auch neben der Piste und auf den Bäumen Schnee liegt. Wir verbrachten eine schöne Zeit in Serfaus.

Wir bedanken uns für die Gastfreundschaft bei unseren Familien und Freunden, für die vielen schönen Stunden die wir mit feinem Essen und interessanten Gesprächen verbringen durften. Das werden wir vermissen !!
Aber es zog uns am 22. Januar zurück zu unserer Akira, die auf uns in Almerimar wartete.